Die besten Freebies von Bloggern

Bestimmt kennt ihr das auch. Ihr habt einen richtig tollen Beitrag geschrieben aber irgendwie habt ihr nicht das passende Foto parat. Oder ihr müsstet noch so viele Bilder bearbeiten, aber gerade diese Woche ist so viel los, dass ihr kaum zeit dafür findet. Habt ihr euch vielleicht wieder total verplant was eure Blogbeiträge angeht? Mir geht es jedenfalls öfter so, dass mein Job oder Krankheit oder Familie dazwischenkommen und mir dann manchmal die Zeit fehlt, alles so zu machen, wie ich es mir erhofft hatte.

Vor einigen Monaten habe ich euch ja HIER verraten, wo ihr kostenlos Grafiken, Fonts und manchmal sogar Themes herbekommen könnt. Diese Plattformen sind kommerzielle Plattformen und die vielen Künstler, die dort ihre Werke verkaufen, sind ihr Geld mit Sicherheit auch wert. Ich biete ja selber einige Bilder und Lightroom-Presets auf Creativemarket* an. Aber es gibt auch einige Blogger, die für ihre Newsletterempfänger und Blogleser wahnsinnig tolle Freebies anbieten. Eine Auswahl möchte ich euch heute vorstellen. Dazu verrate ich euch noch weitere Quellen, wo ihr nützliches Zubehör bekommen könnt.

Freebies anderer Blogger

Viele richtig schöne Stockfotos findet ihr auf Ivory Mix*. Ich habe selber schon ihre Bilder verwendet und finde sie richtig schön. Nehmt zum Beispiel meine 11 Tipps um erfolgreich sein Geld zu verbrennen, das Titelbild stammt von ihr. Und das beste ist, Kayla Marie Butler und ihr Mann James bringen jeden Monat neue kostenlose Stockfotos heraus. Ihr wollt Fotos, die noch nicht auf zig Blogs zu sehen sind? Dann seid ihr hier genau richtig! Übrigens haben sie auch tolles Bloggerzubehör wie einen Blogplaner und e-Books in ihrem Gratis-Angebot. Um Zugriff zu erhalten, müsst ihr euch einen kostenlosen Zugang anlegen. Es lohnt sich!

Auf Redifining Mom bekommt ihr einen Blogplaner, Pinterest-Tipps oder auch eine Liste mit englischsprachigen Pinterest-Gruppen. Für den Download ist eine Newsletter-Anmeldung nötig.

Mein Feenstaub ist ein toller DIY-Blog, auf dem ihr als Newsletterabonnement jeden Monat ein Freebie. Neben DIY hat sie auch eine Rubrik mit Bloggertipps, die auch sehr gut sind. Stöbern sehr empfehlenswert!

Auf den Blog Every Tuesday bin ich über Creativemarket gestoßen. Hier findet ihr viele Anleitungen für Künstler und viele tolle Freebies. Für den Download müsst ihr euch nirgends anmelden, aber wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, empfehle ich, dass ihr euch in ihre E-Mail Liste eintragt.

Carolina Art ist ein weiterer Kreativblog, der regelmäßig schöne Freebies anbietet. Habt ihr schon das Wallpaper vonFebruar gesehen? Das ist richtig schön geworden!

Auch auf Lichtkonfetti gibt es regelmäßig schöne Freebies. Außerdem zeigt sie euch noch richtig schöne Fotos. Unter der Rubrik „Fotografie“ findet ihr auch einen schönen Fotokurs. Schaut mal rein.

Geschenkanhänger und ähnliche Printables findet ihr auf Plan with Samia.

Auf Wellies and Lemonade findet ihr richtig tolle Blogplaner. Und wer mag findet hier auch einen Planners Club. Den Zugang erhaltet ihr kostenlos, wenn ihr euch in den Newsletter eintragt. Im Planners Club bekommt ihr tolle Printables wie eine Einnahmen-Ausgaben-Liste, einen Wochenplaner und mehr.

Wunderschöne Printables von Kräutern bekommt ihr auf Cherished Bliss. Ohnehin ist das ein sehr schöner Blog. Ashley zeigt ihre sowie andere Wohnungseinrichtungen und hat schöne Deko. und DIY-Tipps für Möbel parat.

Ich hoffe der Beitrag hat eich gefallen. Zukünftig werde ich weitere Beiträge veröffentlichen, in denen ich Freebies und auch e-Books anderer Blogger vorstelle. Wenn ihr die neuen Beiträge nicht verpassen wollt, tragt euch am besten direkt in den E-Mail-Verteiler ein. Vergesst auch nicht, diesen Beitrag bei Facebook und Pinterest zu teilen!

Übrigens: Wenn ihr meinen Newsletter abonniert, bekommt ihr jetzt auch bei mir Freebies! Beispielsweise diese Fotos!

 


 

Powered by Creative Market


*Affiliate Links

(Visited 233 times, 1 visits today)
Related Posts

14 Discussion to this post

  1. Ich wußte bisher gar nicht, dass es solche freebies von Bloggern gibt. Wir sind eine kleine Gruppe auf FB und fragen da dann immer an, ob zufällig jemand ein passendes Foto hätte. Nun werde ich gleichmal stöbern gehen und sicher den ein oder anderen Blog mit abspeichern – Danke

  2. Laura sagt:

    Liebe Tanja,

    vielen Dank für die tolle Zusammenfassung. Speicher mir deinen Beitrag gleich mal ab.
    Zwar brauche ich nicht so oft Freebies, aber gestern habe ich tatsächlich zum ersten Mal nach einem Stock-Foto geguckt, da ich einfach kein passendes hatte.

    Liebe Grüße
    Laura

  3. Mo sagt:

    Liebe Tanja,

    ein super nützlicher Beitrag. Ich danke dir dafür. Mir ging das schon öfter mal so, dass ich auf der Suche nach etwas war und dann unsicher wegen der Verwendung war. Nun hab ich neue Ansätze.

    Liebe Grüße, Mo

  4. eine super coole Zusammenstellung liebe Tanja!
    da sieht man auch direkt welche großartigen Möglichkeiten uns das Internet bietet! ich habe auch schon einige solcher Freebies dankend angenommen, v.a. im Rezepte-Bereich ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  5. Diana sagt:

    Das sind ja tolle Tipps. Da werde ich gleich mal bei den anderen Bloggern vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Diana von http://www.ineedsunshine.de

  6. Das tut immer wieder gut zu lesen, dass Blogger auch anderen Bloggern unterstützend zur Seite stehen. Ich hatte bis jetzt keine Idee darüber! :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

  7. Héloise sagt:

    Richtig schöne Tipps! Ein paar gute Stockfotos könnte ich schon hier und da noch gebrauchen, da muss ich mich gleich mal umsehen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.