Blogperlen des Monats: Dezember 2017

Blogempfehlung

Frohes Neues Jahr!

Im Dezember haben viele Blogs vor allem weihnachtliche Themen gepostet. Noch mehr schienen nur Adventskalendergewinnspiele gepostet zu haben. Da war es gar nicht so einfach, spannende Themen zu finden. Denn den besten Weihnachtsbraten wollte ich euch nach Sylvester nun auch nicht mehr servieren, ich denke, wir haben alle genug geschmaust. Pinterest sei Danke, ich habe auch im letzten Monat doch einige Blogperlen gefunden, die ich euch heute vorstellen möchte. Interessanterweise viel mir diesen Monat die Auswahl besonders schwer, da ich trotz Adventskalender, Geschenktipps oder Rezepten, die nur vom angucken dick machen, über viele tolle Blog gestolpert bin.

Blogempfehlung

Blogperlen Reise

Nächstes Jahr habt ihr wieder die Chance, ein sehr seltenes Ereignis zu bestaunen: Die Neelakurinji-Sträucher werden wieder erblühen!

Explore Neelakurinji Flowers Which Blossoms Once in 12 Years at Kurinjimala Sanctuary in 2018

Blogperlen Lifestyle

Ist Etikette tot? Oder erwarten wir zu viel? Darüber wird auf A Bowl Full of Cherries diskutiert. Wie denkt ihr darüber?

Is etiquette dead? Or are we expecting too much? 

Warum sind LIfestyleblogger eigentlich wichtig? Woher kommt ihre Daseinsberechtigung, wenn es doch immer heißt, man solle sich eine Nische suchen? Chelsie hat dazu einige sehr schöne Gedanken in ihrem Blogbeitrag niedergeschrieben.

Why Lifestyle Blogs Matter

Als alter Musical-Fan muss ich euch auch auf dieses Interview hinweisen!

Interview Teil 1 von 2 mit Sian Velazquez – Musicaldarstellerin und aktuelle Erstbesetzung Ashley in Starlight Express

Eine kleine Geschichtsexkursion über Lametta und ob früher wirklich alles besser war bieten und Volker und Katja auf ihrem Blog Kurvigeliebe:

Wieso war früher mehr Lametta?

Blogperlen: Blogempfehlungen

Ich habe einen sehr inspirierenden Blog gefunden, den ich euch heute dringend ans Herz legen will. Egal ob im Sport, im Job oder beim Bloggen, manche haben mehr Talent als andere.  Silviu Reghin hat dazu einen sehr guten Blogbeitrag verfasst. Fragt mich bitte nicht, wieso es hier mit dem Vorschaubild nicht klappt, schaut bitte trotzdem auf seinem Blog vorbei!

 

„Wir sind immer der Durchschnitt der 5 Menschen mit denen wir uns regelmäßig umgeben.“ – Jim Rohn. Dieses Zitat sagt im Grunde alles. Umgibst du dich mit den richtigen Menschen? Auf Tellyventure gibt es dazu einen unbedingt lesenswerten Beitrag. Im Übrigen kann ich euch nur empfehlen länger auf dem Blog zu stöbern!

DIE FÜNF MENSCHEN, DIE DEIN LEBEN MITBESTIMMEN.

Was waren denn eure liebsten Beiträge im Dezember? Über was für Blogperlen seid ihr gestolpert, die ich hier nicht aufgezählt habe? Bitte vergesst auch nicht, diesen Beitrag zu teilen und auf Pinterest zu pinnen! Folgt ihr mir eigentlich schon per Mail? Nein? Dann holt das noch schnell nach, damit ihr zukünftig jeden Monat die Blogempfehlungen erhaltet!

(Visited 80 times, 1 visits today)
Related Posts

8 Discussion to this post

  1. Hallo Tanja,

    nicht schlecht, da muss ich auch gleich mal schauen – Vielen Dank dafür !

    LG und ein gesundes & glückliches Jahr 2018
    Katrin

  2. Sehr schöner Blog, ich werde noch etwas stöbern 😊

  3. Da hast du wirklich recht. Dezember wird fast nur von Adventskalendern regiert… und auch wenn ich jetzt keine Rezepte für Plätzchen und co. Brauche, werde ich nächsten Dezember wieder dankbar sein, dass diese existieren ❤️
    Liebe Grüße
    Tanja

  4. Anjanka sagt:

    Am 1. Januar schon wieder so fleißig! 😀 Interessante Beiträge hast du gefunden.
    Ein gutes Jahr 2018 für Dich!
    Liebe Grüße, Anjanka

    • Hallo Anjanka,

      naja, ich eröffne den Beitrag ja sobald ich den ersten spannenden Blogpost finde und muss ihm am Ende nur den Feinschliff verpassen. So fleißig war ich also heute gar nicht. ;) Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: