Und wieder ist ein Monat vorbei. Leider hatte ich noch weniger Zeit zu lesen als im Juli. Arbeit und Urlaub bei der Familie fressen sehr viel Zeit. Ud dann gab es ja auch noch so viele neue Spiele. Trotzdem habe ich wieder ein paar Artikel gefunden, die ich euch unbedingt ans Herz legen will:

 

Ein sehr trauriger aber Mut machender Bericht darüber, wie die Reiseeule überhaupt angefangen hat zu bloggen: https://reiseeuleblog.wordpress.com/2016/07/29/das-bild-und-die-1000-worte/

Kein Beitrag sondern ein wirklich toller Blog, der Wörter aus den verschiedensten Sprachen vorstellt, die man nicht wirklich übersetzen kann (nur erklären): http://other-wordly.tumblr.com/

Alles nur geklaut: https://herr-r.ede-peter.de/kurz-notiert-urheberrecht-und-copyright/

Schreibsuchti erklärt „giftige Wörter“, die jeden Blog langweilig werden lassen: http://www.schreibsuchti.de/2016/08/30/60-woerter-die-deinen-text-vergiften-mit-gegengift/

Auf Mamaskind findet ihr eine sehr umfangreiche Zusammenfassung von SEO-Tipps mit vielen Links und Literaturempfehlungen: https://mamaskind.de/marketing/seo-tipps-empfehlung-links-und-literatur/

Wie ihr seht gab es auch im August wieder unglaublich tolle Blogbeiträge, die ihr unbedingt gelesen haben müsst! Wenn euch meine Auswahl gefallen hat, dann lasst mir doch einfach einen Kommentar oder ein like da!

 

 

Empfohlene Beiträge

10 Kommentare

  1. Oh, da werde ich gleich mal vorbei schauen und mir einige Beiträge durchlesen. :)

    Liebe Grüße Pierre

    • Viel Spaß beim Lesen!

  2. Hallo Tanja,

    jetzt habe ich ja Lesestoff genug. Von diesen Blogs kenne ich bisher keinen. Aber wenn das Wetter draußen so schön ist, bin ich meist draußen und mir bleibt nur der Abend für Kommentare und Lesen bei Anderen.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende

    Sabine
    (Lippenstift-und-Butterbrot)

    • Ja, ich kenn das, momentan habe ich auch viel anderes zu tun und lese oder schreibne kaum…

  3. Hallo Tanja,
    In den Sommermonaten ist irgendwie Flaute, aber von beiden Seiten
    Liebe Grüße

    • Ja stimmt, bei Sonnenschein sind viele ja sehr viel draußen. :)

  4. Vielen Dank für die Erwähnung und Verlinkung, die ich gerade durch Zufall entdeckt habe.
    Es freut mich, wenn ich Mut machen kann. Das Leben ist nicht immer einfach, aber man muss es nehmen, wie es kommt und das Beste daraus machen.

    Es grüßt
    DieReiseEule

    • Dein Beitrag hat mich wirklich sehr bewegt, deshalb musste ich ihn unbedingt hier verlinken!

  5. Herr R. schreibt über kenne ich erst seit Kurzem. Schön, dass er bei Dir Erwähnung findet.

    • Ja, er schreibt oft sehr schöne Sachen!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.