Schön für mich Box – April 2017

Juhu, endlich, ich kann’s kaum fassen! Ich hatte auch mal Glück und habe eine Schön für mich Box gewonnen! Heute habe ich sie endlich abgeholt. Schon auf dem Weg zum Auto wollte ich reingucken, aber in der Box war noch eine Box. Und deren Inhalt war nochmal in Papier eingeschlagen und wurde von einer sehr hübschen Schleife zusammengehalten. Also war’s das mit Lünkern, ich musste wohl oder übel bis zu Hause warten, bevor ich endlich erfahren habe, was drin war.

Schön für mich

Schön für mich

 

Heute hatten wir Schnee, und das mitten im April. Da ist an heiße Tage, an denen man viel schwitzt, irgendwie nicht zu denken. Trotzdem muss Deo ja immer sein. Deshalb kommt das Deo von Dove ohne Alumiumsalze und Alkohol besonders gut bei mir an. Der Duft gefällt mir, aber für mich könnte er fast noch etwas dezenter sein. Für die zum Deo passenden seidig glatten Achseln gibt es auch direkt den richtigen Rasierschaum dabei: Isana Blaubeere. Der Schaum ist schön fest und duftet herrlich angenehm nach Blaubeeren.

Schön für mich

Für mehr Pflege gibt es eine 1-Minute Soforthilfe Kur von Isana mit Arganöl und Cranberry. Die werde ich in den nächsten Tagen einmal ausprobieren. Das Rival de Loop Perfect Teint Pearl & Shine Konzentrat verspricht eine leuchtendere und strahlendere Haut und soll erste Fältchen vermindern. Mal schauen wie es wirkt, aussehen tut es jedenfalls sehr hübsch. Passend dazu liegt auch gleich ein Maskenpinsel aus Kunsthaar bei, den man aber auch als Highleiter-Pinsel benutzen kann.
Nach diesem Wohlfühlprogramm geht es bestimmt bald ins Bett. Damit es noch entspannender wird, kann man mit dem wunderbar duftenden Bett- und Körperspray von Wellness & Beauty nachhelfen. Das Spray enthält Mandelöl und Bambus-Extrakt und wird direkt auf den Körper aufgesprüht.

Schön für mich

Schön für mich

Für den kleinen Energieschub zwischendurch eignet sich die Mandel-Nuss-Schnitte ganz hervorragend. Die nehme ich auch direkt mit zur Arbeit, falls ich mal wieder lange arbeiten muss und nachmittags hungrig werde und neue Energie benötige.

Meine beiden Highlights der Schön für mich Box

Ich benutzt meinen jetzigen Rasierer schon seit 10 Jahren, ich habe ihn damals in Japan gekauft. Jetzt habe ich aber einen neuen, den Intuition Sensitive Care von Wilkinson. Ein Rasierer, bei dem man keinen Rasierschaum benötigt. Gut, da war der Schaum wiederum nicht so passend, aber so lange iich noch Klingen habe, werde ich den alten weiter benutzen und den neuen nur einmal ausprobieren.

Schön für mich

Das beste an der Box für mich ist aber die Handseife von Frosch. Anhand des Packungsdesigns vermute ich mal, das s es Bambusduft sein soll. Jedenfalls riecht sie richtig toll! Und sieht auch wirklich hübsch aus. Die werde ich mit Sicherheit nachkaufen, so gut gefällt sie mir!

Schön für mich

Hattet ihr auch Glück mit der Schön für mich Box? Wie gefällt euch der Inhalt? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar und sagt mir, was ihr über die Box denkt! Über Likes bei Facebook freue ich mich übrigens auch sehr!

Schön für mich

 

(Visited 140 times, 1 visits today)
Related Posts

18 Discussion to this post

  1. Eine schöne Mischung, die hätte mir auch gefallen. Irgendwie hab ich bei den Boxen nie Glück. LG Romy

  2. Klinger anna sagt:

    die Box ist echt toll!

  3. Natascha sagt:

    Liebe Tanja,
    was ist das für eine spezielle Box? Kenne nur die Glossy Box und die von diversen Zeitschriften. Unterschied kann ich keinen erkennen aber den Inhalt finde ich toll. Diesen Spray fürs Bett finde ich besonders interessant und die Seife super schön!
    LG Natascha

    • Prüfkiste sagt:

      Schau mal auf der Facebookseite von Rossmann, da gibt es irgednwo den Link. Die Box wird immer recht zeitnmah Anfang eines MOnats verlost, meist so um den 7. herum. Habe aber in der Regel kein Glück da, das war das ersyte Mal und ich wette, für dieses Jahr auch das letzte Mal… 🙁

  4. Jecky Lebid sagt:

    Ist das Konzentrat von Rival de Loop eine Ampulle? Witzig, auf den Zug springen zur Zeit alle auf! Ich mag zwar immernoch die von Babor und Annemarie Börlind am Liebsten, aber warum nicht auch mal ein preisgünstigeres Produkt testen?

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  5. Hallo Tanja,

    Rossmann hat die Box richtig gut gefüllt 🙂 Alles würde mir nicht unbedingt zusagen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber Abnehmer findet man immer 🙂

    LG und schönes Wochenende
    Katrin

  6. anja9600 sagt:

    Hallo Tanja,
    die Box hätte mir auch sehr gut gefallen, aber ich habe ja bei Rossmann nie Glück. Bisher war ich nicht so arg traurig, da der nächste Rossmann ja 50 km entfernt ist, aber Ende April eröffnet einer keine 500 m entfernt und dann will ich auch endlich mal Glück haben.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  7. Anjanka sagt:

    Der Inhalt ist ganz nett. Ich mag diese Bett- und Bodysprays gerne. Hatte nei meinem ersten Versuch Glück, dann nicht mehr. 🙁 Ich mag Boxen jedoch sooo gerne.
    Liebe Grüße, Anjanka

  8. Kerstin sagt:

    Hallo Tanja,
    ganz am Anfang hatte ich mal Glück, dann nie wieder. Ist irgendwie mit der Zeit frustrierend. Bei dem Inhalt hier bin ich jetzt aber nicht ganz so traurig, der Haut mich nicht unbedingt vom Hocker.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  9. Gratuliere Tanja, die zu bekommen ist ja nicht einfach. Höre immer nur auf FB das kaum jemand eine gewonnen hat.
    Der Inhalt überzeugt mich zwar nicht so, ist aber solide
    Liebe Grüße

    • Prüfkiste sagt:

      Hätte schlimmer kommen können und ich kanns auch alles brauchen bzw. werde es benutzen. INsofern für mich ne schöne Box. 🙂

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: