Paprika Chips und Kessel Chips Sweet Chilli von Edeka

Mein Freund und ich essen gerne (und etwas zu oft) Chips. Wir haben mittlerweile fast alle Hersteller durch, finden aber besonders die Edeka-Chips gut, zumal sie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten: Paprika Chips und Kessel Chips Sweet Chilli von Edeka.
Beide Sorten werden in 125g Tüten verkauft. Für die Paprika-Chips zahlen wir 0,99€, für die Kessel Chips Sweet Chilli 1,09€. Sie sind also erheblich günstiger als die bekannten Markenchips (nicht nur absolut, sondern auch auf 100g umgerechnet).

Die Tüten enthalten wie alle anderen Chipstüten auch recht viel Luft, wobei es mir so vor kommt, als ob der Luftanteil in diesen Tüten etwas kleiner ist.

Die Chips sind schön knackig, ohne dabei zu trocken zu sein. Auch die Würze ist sehr angenehm und anders als bei den meisten anderen Hausmarken schmecken sie nicht fade. Auch farblich sind sie sehr ansprechend, nicht zu hell, aber auch nicht besonders dunkel. Hier einmal ein Beispiel der Kesselchips.

Mittlerweile kaufen wir fast nur noch diese Chips, da sie wie schon erwähnt das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten und geschmacklich absolut top sind! Leider sind sie nicht gesünder als andere Chips, deshalb sollte man natürlich nicht zu viele auf einmal essen. 😉

(Visited 488 times, 1 visits today)
Related Posts

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: