Käsestangen Gouda & Rosmarin von ener Bio (Rossmann)

Vor einigen Wochen erhielt ich ein tolles Paket, prall gefüllt mit Bioprodukten von Rossmann. Da wir kurz zuvor erst einen Großeinkauf getätigt hatten, lagen die Sachen erst einmal im Schrank.
Als die „alten“ Vorräte dann aufgebraucht waren und mein Liebster alleine im Haus war und kurz davor war, eines grausamen Hungertodes zu sterben (das geht ja manchmal wirklich sehr schnell!), blieb ihm nicht anderes übrig, als das „Ökozeug“ zu probieren.

Quelle: www.rossmann.de

Die Käsestangen-Zutenliste sieht wie folgt aus:
Weizenmehl*, Butter*, Gaoudakäse*, Meersalz, Rosmarin*, Volleipulver*
* aus kontrolliert biologischem Anbau
Mit 564 kcal auf 100g ist das nicht unbedingt ein leichter Snack, zumal nur 100g in der Packung enthalten sind.

Die Käsestangen haben superlecker geschmeckt. Glaube ich. Hier ist ein Bild von dem, was mein Freund mir übrig gelassen hat:

OK Spaß, ich habe schon ein wenig mehr bekommen und ich bin sicher, dass sie unglaublich lecker waren!
Kalorienarm geht zwar anders, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich mir, sobald ich mal wieder bei einem Rossmann vorbei komme (hier in der direkten Umgebung gibt es leider keinen) eine oder auch zwei Packungen kaufen werde. Laut Onlineshop kosten sie 1,99€, das ist eigentlich ganz OK.

Meine Empfehlung: Unbedingt probieren!!

(Visited 84 times, 1 visits today)
Related Posts

6 Discussion to this post

  1. Tanja Gammer sagt:

    Hallo Tanja,

    perfekt fürs Büro 😉
    LG Tanja

  2. Morgen

    Also die kenne ich jetzt auch noch nicht und muss mal drauf achten wenn ich im Rossmann bin. Danke für den Dnack Tipp

    Liebe Grüße Moni

  3. ich mag auch sehr gern Snacks mit Käse. Aber diese Sorte kannte ich noch nicht. LG Romy

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: