Gelesen im Juli

Wieder ist ein Monat vorbei. Diesen Monat hatte ich leider sehr wenig Zeit zu lesen, aber dennoch will ich euch ein paar tolle Beiträge vorstellen:

Es gibt Statistiken, wann man auf Facebook posten sollte, um möglichst viele Menschen zu erreichen. Wer seine Reichweite optimieren will, sollte hier auf jeden Fall reinschauen: Social Media Todeszone

Eine ganz tolle DIY-Idee für alle Catanspieler. Ich spiele zwar nur das Kartenspiel, fand die Idee aber so toll, dass ich sie euch unbedingt vorstellen muss: Catan

Manche Blogger wirken einfach nur noch aufgesetzt. 5 Dinge, die einen Blogger nicht authentisch wirken lassen, werden hier vorgestellt: Zukkermädchen

24 Tipps zum Bloggen findet ihr hier: Bloggertipps

Für alle, die sich mit ihren Blogs bei Unternehmen zwecks Kooperationen oder bei Blogger-Aktionen bewerben, gibt es hier noch ein paar Tipps, wie es zukünftig (noch) besser klappen kann:Tipps für Blogger-Bewerbungen

Kooperationen für Fashionblogger, nur wenn man jung und superschlank ist? Ein paar Gedanken dazu findet ihr auf Stylepeakock: Fashionblogger

Auch wenn es nur eine kurze Liste ist, so hoffe ich doch, dass ihr doch wieder den einen oder anderen neuen Blog für euch entdecken konntet. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, was ich verpasst habe im Juli? Dann postet ihn doch einfach in die Kommentare!

 

(Visited 46 times, 1 visits today)
Related Posts

4 Discussion to this post

  1. Hallo Tanja,

    ich finde Deine Tipps, wo Du gelesen hast richtig gut und man müsste wirklich echt auch mehr solche Beiträge präsentieren, denn dann liest man auch viel mehr bei anderen Bloggern und erfährt noch viel NEUES 😉

    Die Idee ist super und man sieht, wofür du dich interessierst – Finde ich gut, Danke dafür !

    LG und schönen Abend
    Katrin

    • Prüfkiste sagt:

      Vielen Dank! Ich werde jeden Monat eine Auswahl bringen, ich selber bekomme ja leider auch nicht alles mit und freue mich, wenn ich irgendwo eine Auswahl an interessanten Beiträgen finde. Leider stimmt es, zu wenige Blogger posten Beitragsvorstellungen. Und wenn bekomme ich es nur selten mit…

  2. Tanjas Bunte Welt sagt:

    Hallo Tanja,
    irgendwie sind alle Blogger im Urlaubsmodus und entspannen. Es wird weniger gelesen und gepostet, was aber nicht schlimm ist.
    Schönen Sonntag

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: