Die besten Blogbeiträge – Gelesen im November 2017

Die besten Blogbeiträge - Gelesen im November 2017

Nach einem erfolgreichen Start im September gab es direkt im folgenden Monat wieder keine Übersicht über die inspirierensten Blogbeiträge, die ich im Oktober gefunden habe. Da war einfach zu viel los, Dienstreise, Ärger auf der Arbeit, Krankheit und “Heimaturlaub” und einige Dinge zu erledigen. Immerhin gab es da die weltbeste Hühnersuppe um schnell wieder gesund zu werden! Und Winterreifen sind seit dem auch auf meinem Auto.

Im November war wieder mehr Zeit zum Lesen, vor allem in den letzten Tagen. Ich habe so einige wirklich tolle Blogs gefunden. Deshalb habe ich endlich wieder eine Auswahl der besten Beiträge, über die ich in den letzten Tagen und Wochen gestolpert bin, zusammengestellt:

Ja wer kennt sie nicht, diese Klischee-Bilder auf Blogs oder bei Facebook. Suzan von How to Write Better hat sie brilliant zusammen gefasst und gibt auch Tipps, wie ihr ganz einfach ohne Klischee-Bilder auskommt.

Wir alle sollten viel mehr sein wie Gänseblümchen. Warum? Das lest ihr am besten auf Visionsgarten!

Ein gruseliger Reisebericht über einen verfluchten Wald in Rumänien hat Dan geschrieben. Wer traut sich, selber einmal in diesen Wald zu gehen?: KLICK

Ein etwas beklemmender Reisebericht über einen Besuch der “Killing Fields” in Kambodscha findet sich auf The Wayfaring Voyager.

Leidet ihr unter Schlafproblemen? Ich zwar glücklicherweise nicht (oder zumindest nur sehr selten), aber falls ihr euch fragt, wieso ihr nicht durchschlafen könnt und wieso all die vielen Tipps euch nicht helfen, findet ihr auf Habitgym endlich eine Antwort auf eure Fragen!

Nicht nur gekaufte Follower, sondern auch Bots machen ehrlichen (Insta)Bloggern zunehmend das Leben schwer. Einen Beitrag dazu findet ihr auf BEMOREIMPULSEE.

Falls ihr meinen Beitrag “5 Bücher, die man unbedingt gelesen haben sollte“, noch nicht gelesen habt, dann wird es langsam Zeit. Falls ihr noch mehr Bücherinspirationen sucht, dann schaut doch einfach bei Girl & Tonic vorbei.

Auf “Lichter der Welt” habe ich einen wirklich tollen Beitrag über Fotografie bei schlechtem Wetter gefunden. Schaut einfach HIER!

Der neue Beitrag muss geschrieben werden, die Wohnung geputzt oder der Papierkram erledigt, aber ihr schiebt (so wie ich) immer alles vor euch her? Dann findet ihr bei Grad Girl vielleicht Hilfe.

 

Wenn euch diese Übersicht gefallen hat, dann teilt sie doch einfach auf Facebook, Google+ oder Pinterest mit euren Freunden, damit noch mehr Menschen diese tollen Blogbeiträge finden!

 

 

(Visited 28 times, 1 visits today)
Related Posts

2 Discussion to this post

  1. Da hast du wieder ein paar tolle Blogbeiträge gefunden Tanja

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: