Aus meiner Schmuckkiste: Halsketten von B.Catcher

Beitrag enthält Werbung


Seit mir ein erfahrener Arbeitskollege vor Monaten gesagt hat, das mein Hals auf meinem Bewerbungsfoto so nackig aussieht, habe ich angefangen, mir mehr Schmuck zuzulegen. Lange habe ich keinen Wert darauf gelegt, spätestens seit ich meinen neuen Job habe achte ich aber sehr darauf, möglichst immer mit Ohrringen und einer Kette, so es zum Oberteil passt, zur Arbeit zu gehen. Irgendwie wirkt man auch tatsächlich ganz anders, wenn man Schmuck trägt. Und auch abends peppt schöner Schmuck ein recht unscheinbares Outfit richtig auf. Deshalb möchte ich euch ein paar Teile aus meiner aktuellen Schmuckkollektion vorstellen.

Silberkette mit Herzanhänger von B.Catcher

Ich habe jedenfalls von B.Catcher zwei wunderschöne Halsketten erhalten, die ich euch heute vorstellen möchte. Die erste Kette, die ich euch vorstellen möchte, hat einen wunderschönen Herzanhänger. An der unteren Spitze befindet sich ein kleiner Zirkonia, der richtig schön glitzert. Der silberne Anhänger kommt zusammen mit einer 45cm langen Silberkette. Wem die Kette zu kurz ist, der kann sie aber auch problemlos austauschen. Mittlerweile habe ich einige Ketten, wo das gar nicht richtig geht, weil die Öse am Anhänger viel zu klein ist und der Verschluss der Kette nicht durch passt.

Silberkette mit Twist-Würfelanhänger von B.Catcher

Die zweite Kette, die ich euch heute vorstellen möchte, hat einen Twist-Würfelanhänger. Um einen großen Stein herum „schweben“ zwei Ringe, die mit vielen kleinen Steinchen besetzt sind. Der Anhänger ist gar nicht mal so klein, für meinen Geschmack schon etwas zu groß um ihn im Büro zu tragen. Aber für einen festlichen Anlass ist er genau richtig.
Die Kette ist ebenfalls 45 cm lang. Hier hätte ich mir gewünscht, dass sie etwas länger ist, einen solchen Anhänger würde ich eher tiefer im Dekolleté  haben.

Beide Ketten kamen in einwandfreiem Zustand bei mir an, keine Steinchen, die fehlten und keine kaputten Kettenverschlüsse.Geliefert wurden sie in sehr hübschen schwarzen Schmuckkästchen, ausgelegt mit schwarzen, samtartigen Stoff. Zusätzlich waren die Ketten nochmals eingeschweißt, damit auch wirklich nichts passieren kann.

Ich finde sie beide wunderschön! Was sagt ihr zu den Anhängern? Gefallen sie euch auch so gut wie mir?

(Visited 21 times, 1 visits today)
Related Posts

9 Discussion to this post

  1. Hallo Tanja
    Beide Ketten sind sehr schön. Ich mag Herzanhänger sehr gerne und gehen immer. Es darf aber auch etwas ausgefallener sein. Nur nicht zu groß und schwer
    Liebe Grüße

  2. Ich sage, topp. Da mein Hals nie nackt aussieht und ich zwei große Schubladen mit Ketten vollgestopft habe und an keinem Glimmerchen vorbeikomme, kann ich deinen guten Geschmack nur bestätigen. Hier hätte ich definitiv noch ein Plätzchen bei mir gefunden 🙂

    LG Sabine

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: